Schriftgröße Kontrast

Norman Hauck - Praxen für Logopädie
im Geistviertel und Gievenbeck

Mein Name ist Norman Hauck. Seit 2010 bin ich Inhaber der Praxis für Logopädie im Geistviertel sowie seit 2020 Partner in der interdisziplinären Praxisgemeinschaft PhysioLogo in Gievenbeck.

Neben den Praxen bin ich weiterhin auch als Logopäde im klinischen Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie tätig.

In meinen Praxen arbeite ich gemeinsam mit Therapeuten, die sich in verschiedenen Störungsgebieten spezialisiert haben. Dadurch können wir Ihnen in allen Bereichen der Logopädie eine gezielte, fachlich kompetente und individuelle Therapie anbieten.

Neben der klassischen logopädischen Therapie gehören auch die hochfrequente Intervalltherapie (z.B. bei Parkinson), die Akuttherapie (z.B. bei Stimmverlust), das PhysioLogo-Konzept und Hausbesuche zu unseren Angeboten.

Wir verfolgen das Ziel einer interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb der Praxen sowie mit externen Ärzten, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Erziehern, Pflegekräften und anderen Berufsgruppen.

Wir bieten Ihnen auch zu unterschiedlichen Schwerpunkten Fortbildungen an.

Weiterführende Informationen zur Therapie finden Sie auf unseren Seiten.
Wir freuen uns auf Sie!

Norman Hauck
Norman Hauck
Die Praxen für Logopädie in Münster
Geistviertel und Gievenbeck